prepper bücher

buchtipps zur krisenvorsorge

Auf dieser Seite findest du unsere besten Buchtipps für Prepper und die, die es noch werden wollen. Empfehlungen, sowie nützliche Tools findest du bei Tools für Prepper

SURVIVAL BÜCHER*

Kannst du in der Natur überleben? Weißt du, wie man Fallen baut, Feuer macht, sich einen Unterschlupf baut und Essen beschafft? Diese Bücher werden dir helfen und Antworten auf diese Fragen geben.

SELBSTVORSORGE BÜCHER*

Was gibt es tolleres als das Gefühl unabhängig zu sein und für sich selbst sorgen zu können? Nie wieder auf andere Menschen und Unternehmen angewiesen zu sein. Mit diesen Buchtipps wirst du es schaffen dir ein autarkes Leben aufzubauen. 

GESELLSCHAFFT UND WIRTSCHAFT*

Wie sieht es in unserer Gesellschaft aus? Wird der Aktienboom weitergehen oder erleben wir einen Crash, der alles durcheinander bringt? Wie wird es in den nächsten Jahren weitergehen? Bleibt alles beim Alten oder wird die Welt, so wie wir sie jetzt kennen, schon bald nicht mehr existieren? Auch dazu haben wir Bücher für dich, die dich interessieren könnten. 

Finanzen*

Egal ob vor, während, oder nach einer Krise. Finanzielle Bildung ist enorm wichtig. Eine intelligente Strategie kann dich unabhängig und frei machen. Deshalb ist es enorm wichtig, sich finanziell weiterzubilden, um Geld besser zu verstehen und für sich arbeiten zu lassen.