über uns

über den gründer von preppernation

Dominik Kienzle hat Anfang 2020, als das Coronavirus die Welt in Atem hielt, beschlossen, einen Ratgeber aufzubauen, um Menschen das Thema Krisenvorsorge näherzubringen. 

Dominik ist hauptberuflich als SEO Freelancer unterwegs und hilft Unternehmen dabei, besser im Netz gefunden zu werden, um mehr Umsatz zu generieren. Zudem ist er Blogger und schreibt auf seinem Blog Passives Einkommen im Netz, Artikel über das Thema Geld verdienen im Internet. 

Schon seit seiner Kindheit interessiert er sich für Dinge, wie Naturkatastrophen und Krisen und wie man sich bestens darauf vorbereitet. 

Durch sein enormes Wissen und die Kunst, anderen Dinge so einfach wie möglich zu erklären, ist Dominik mit dem Ratgeber Preppernation ein sehr gefragter Experte. 

Er liebt was er tut und das sieht man auch an seiner Arbeit.

– Dominik Kienzle

preppernation